Wie heißt dieser Song? (aaaaaaaaaa-uuuuuuuuuu)?

4 Antworten

Don't junge me für den Guess der gleich kommt aber ich hab jetzt auch 4 Wochen lang:

Earth Song- Micheal Jackson

Gesucht und hätte den so ähnlich beschrieben wie du

man könnte sich wenigstens die mühe geben irgendwas von dem Lied zu merken! genre, sänger oder sängerin, e.t.c....

ein aaaaah uuuuh ist etwa so hilfreich wie: dududu dudu dududu....

aber egal, auf ein fröhliches raten:

https://www.youtube.com/watch?v=Vnoz5uBEWOA

xQueenxxx
Fragesteller

nein leider ist es dieser song nicht hab ich auch schon gedacht

aber das ist der einzige "text" an den ich mich erinnere haha

und bei einem ball wird ja nicht gesagt von wem das lied ist also..

TheDwarfCH  13.01.2019, 18:38
@xQueenxxx

ja klar aber hat eine frau gesungen oder ein mann? War es schlager, goth oder House? ohne infos kriegst du auch keine schlaue antwort...

Better Each day von Nobro

lad dir shazam runter und shazame es das nächste mal dann hast du den song, mit uuhhh ahh oder was du geschrieben hast kommt hier niemand sehr weit...