Hallo Ihr Lieben, Ich suche ein Techno Lied das eine Sirene/ Alarm also Refrain hat. Wisst ihr wie es zufällig heißt?

7 Antworten

Ich glaub ich weiß was richtig gutes "is anybody out here" gib das mal auf youtube ein das ist echt so eins das kam auch bei der Harry Potter Parodie von coldmirror wo Harrys Eltern eine Hausparty feiern

Ich find den Dj Droplex auf jeden Fall geil;)

Vielleicht La Sirena - Aqua Contact?

Tamara68502  07.08.2022, 15:37

Emergency 911 von Paul van Dyk

Mir geistert dazu "Music Instructor feat. Abe - Get Freaky" im Kopf rum. Da ist auf jeden Fall am Anfang eine Sirene.