wie heisst das lied das ich meine?

4 Antworten

Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde... Gib das nĂ€chste mal einfach einen oft vorkommenden oder sehr auffĂ€lligen Satz aus dem song auf Google ein und ließ dir dann die lyrics durch. Funktioniert meistens ganz gut😊😉

Google mal nach ner seite wo man sowas reinsingen kann oder gib einfach ein stĂŒck der refrains oder ein wort was dir am meisten aufgefallen ist bei Youtube ein.

klingt wie der alte schinken von cher

SAinT
Fragesteller

waas?

MartyMcFly75  07.05.2009, 21:38
@SAinT

es gibt ein lied von der sÀngerin cher, ein popsong, da singt sie immer " do you believe in life after love". war in den 90er jahren, weiss leider nicht den genauen titel