Wie heißt dieser Film?

5 Antworten

Klingt wie Saw. Dürfte der 1. Film gewesen sein. Da hat sich tatsächlich einer den Fuß abgetrennt um seine Frau zu retten. Ich hätte zwar wahrscheinlich das verrostete Rohr durchgeschnitten aber bitte wenn er meint....

Ich glaube aber sie saßen auf dem Badezimmerboden und nicht auf Stühlen ;)

https://youtu.be/S-1QgOMQ-ls

Saw 1 - allerdings sägt sich da nur einer den Fuß ab und die Durchsage wurde über einen Kassettenrekorder abgespielt. An Stühle erinnere ich mich aber nicht.

Chooseanickname
Fragesteller

Danke😅 (war halt etwas kleiner, deswegen kann ich mir Sachen reininterpretiert haben)

Mirko117  18.11.2022, 20:52

Nein... Sie sitzen nicht auf einem Stuhl 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Saw? Da sägt sich doch wer das Bein ab.

Das müsste Saw sein aber welcher Teil weiß ich nicht