Wie findet ihr Aylivas Song „Lieb mich“?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ICH LIEBE DEN SONG UND AYLIVA💖 38%
Okay aber nicht mein Genre… 38%
Ähhmm… Schlecht! 15%
Ich finde den Song gut! 8%
Ich kenne den Song nicht. / Ich kenne Ayliva nicht. 0%
Ich hör Ayliva nicht, weil ich sie nicht mag. 0%
Ich hör sie nicht, aber der Song macht was her! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH LIEBE DEN SONG UND AYLIVA💖

Heyy✨

Mir gefällt der Song ziemlich gut, aber er ist (wie auch die anderen Songs) sehr ähnlich zu ihren anderen Liedern. Trotz allem ist auch dieses Werk ihr gut gelungen 👍👍

(Meiner Meinung nach besser als "Bullet" auf jeden Fall!)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
FancyCreeper04
Fragesteller

Ja viele Songs sind ähnlich, aber wenn man ihre Texte in und auswendig kennt, merkt man Unterschiede. Ich kann mich nicht entscheiden welcher Song am besten ist✨Alles von ihr so mega🥰

Ich finde den Song gut!

Toller Song und auch wirklich tolles Musikvideo, aber es ist nicht mein Lieblingssong von ihr.

Song: 2-

Video: 2

Liebe Grüße

PizzaNr14

BTW

Ski Aggu hat gestern Abend auch einen neuen Song mit skrt Cobain und Mark Forster herausgebracht den finde ich auch toll.

Woher ich das weiß:Hobby
FancyCreeper04
Fragesteller

Ich hab gehört, dass die auch nen neuen Song haben. Aber noch nicht angeschaut. Das muss ich später mal noch machen, danke für die Erinnerung!☺️

ICH LIEBE DEN SONG UND AYLIVA💖

Ayliva ist für mich momentan gerade das Beste, was die deutsche Musik zu bieten hat (- wahrscheinlich sogar europaweit oder weltweit!). Ich finde ihre Mucke so toll - sie spricht einem einfach aus der Seele. Ich finde mit Ayliva brauchen wir uns nicht hinter Taylor Swift, Rihanna, Mariah Carey und wie sie alle heißen, verstecken.

Schon allein das Cover ist pures Gold wert. Eine Welt, die zum Träumen einlädt - und so ähnlich ist auch ihre Musik - Kopfkino, Gedankenkarussel, Emotionen, Botschaften - da stimmt einfach das Gesamtpacket.

Ich finde es immer etwas schade, daß wir Aylivas Musik so gut wie nie im Radio hören (zumindest hab ich sie dort noch nie gehört), im Gegensatz zu dem Gedudel was da sonst so läuft.

Weil Du jetzt noch Nina Chuba erwähnt hast - ja, die mag ich auch gern. Und ja, auch Chuba kann tiefgründig sein ("Neben dir steh ich immer so neben mir"). Ich find's auch bisschen schade, daß sie ausgerechnet durch "Wildberry Lillet" berühmt geworden ist, weil sie so halt von der Allgemeinheit auf diesen Partysong reduziert ist, obwohl ich davor (2021) immer für ihre deeperen Songs bewundert hab). Aber in Sachen Fleisch wäre Chuba Tofu und Ayliva Sukiyaki.

FancyCreeper04
Fragesteller

Sehr schön geschrieben❤️

Ayliva hab ich schon paar Mal auf Bayern3 gehört. Ich hab sie zum aller ersten Mal im Radio gehört😊

Jensek81  05.04.2024, 00:01
@FancyCreeper04

Danke danke!😊 Ah, ok, dann werd ich wohl "Bayern3" mal ins Auge fassen^^.
ich weiß gar nicht mehr genau wie ich zu Ayliva gekommen bin. Ich glaub irgendein TV-Auftritt zu "Schwarzes Herz"..da wusste ich zumindest, dass sie existiert. Aber richtig verliebt wurde ich dann in der Silvestershow. Als ich mit der ganzen Familie zum Jahreswechsel sie im Fernsehen vor dem Brandenburger Tor singen gehört hab, war das der beste Jahresabschluss den man kriegen konnte^^

FancyCreeper04
Fragesteller
@Jensek81

Ich hab meine Eltern genervt, dass ich das schauen kann, weil da Ayliva ist. Mein Papa hat gesagt, was das denn für ein Zeug ist, aber meine Mama feiert jetzt "Bei Nacht" total xD.

Als ich sie im Radio gehört hab, hab ich mir mal andere Songs von ihr angehört, und dann war ich riesiger Fan^^

Jensek81  05.04.2024, 00:14
@FancyCreeper04

Haha, ja meine Mutter ist durch die Silvestershow auch sofort ein kleiner Ayliva-Fan geworden 😅 -und die hört sonst normalerweise nur Giovanni Zarella und so Zeug^^^. Aber für Ayliva macht sie wohl eine Ausnahme.😊
Find auch die Musik ist wirklich generationsübergreifend. Jeder kann damit relaten.

Okay aber nicht mein Genre…

Mag allgemein keine deutsche Musik und das Lied gefällt mir auch für deutsche Musik nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
FancyCreeper04
Fragesteller

Ja kann man verstehen. Viele von meinen Freundinnen mögen deutsche Musik auch nicht so. Wenn dann nur noch Ayliva und Nina Chuba… : )

0Naya0  09.02.2024, 20:07
@FancyCreeper04

Mag ich beide nicht :] oder zumindest hör ich sie mir privat nicht an

ICH LIEBE DEN SONG UND AYLIVA💖

Hey,

Der Song ist so schön 😻😻

Lg Sophia749