Wie heißt dieser BÖLLER?

Das ist der Böller!!! - (Silvester, Feuerwerk, Pyrotechnik)

8 Antworten

Nachm Aussehen ist es irgend ein 0815 billig PacketCracker.

Wenn du Glück hast ist es villt auch ein DumBum Nano,denke aber eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder ein Knatterblitz,diese böller von Matten oder auch die habe ich selber:Eine französiche Demon petarde

Also ich nenne diese Teile Elefantenfurz (größer als der Judenfurz) oder auch Ladycracker ;) Aber die anderen Begriffe sind auch gängig (Miniknaller (z.b. von Weco in der 30er Verpackung => einzelne Knaller => früher wars ein 30er Miniteppich) oder auch Paketcracker.

das ist ein flashlight unter 12 erlaubt und ist wie eine kleine fontäne. es ist KEIN ladycracker

Mini Knaller --->30ger Packung von weco gibt's bei lidl