Wie heißt dieser 80er (oder 90er) P0rno wo ein Kerl eine Maschine hat, die Leute geilmacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wieistderfilm.de/orgazmo/

Der Film dürfte es sein. Allerdings ist der Film kein Porno, sondern Komödie.

Interessant zu sehen dass allein die Beschreibung drei Leute dazu gebracht hat diese Frage zu bedäumen.

goodboy21  05.09.2011, 21:47

Danke für den Stern.

ich weiß welchen streifen du meinst, das war dann so eine art fernbedienung.

spontan ist mir der begriff "tangerina" eingefallen, glaub eine der darstellerinnen heißt in dem film so. mit hoher wahrscheinlichkeit kommt "tangerina" auch im titel vor, allerdings habe ich bei google absolut nichts gefunden, scheint wohl nicht so verbreitet zu sein.