Wie heißt diese Zeichen Art/ Cartoon?

1 Antwort

Nicht jeder persönliche Stil hat einen Namen. Das fällt wie du schon vermutest hast grob in die Sparte Comic/Manga. Die Art der Schattensetzung kann man als "Cellshading" bezeichnen. Aber dass genau dieser Stil dieses Künstlers einen Namen hat, ist wohl unwahrscheinlich. Zum "nachmachen" musst du wohl schlicht und ergreifend zeichnen lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei