Wie heißt diese Kleiderart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Country oder Romantiklook nennt sich das hier.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

dor.com/de/p/damen-grundlegend-swing-kleid-spitze-patchwork-solide-midi_p7073203.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_36%7C2_288&country_code=de&litb_from=paid_adwords_shopping&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&adword_

Bild zum Beitrag

https://www.otto.de/p/ashley-brooke-by-heine-spitzenkleid-mit-volants-609589534/#variationId=609590100&gid=1&pid=1

 - (Kleid, nähen)  - (Kleid, nähen)

DianaValesko  23.11.2021, 09:08

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Der Oberteil hat Raglanärmel, der Rockteil ist ein Stufenrock.

Maxikleid in Weit oder so

kitkat420
Fragesteller

Nein ich meine die Stechart oder wie auch immer es heißt ich weiß es halt nicht

Boho vllt?

google mal boho -kleid weiß. Denke, das könnte hinkommen.