Wie heißt diese Hutform?

1 Antwort

Das ist ein Fedora. Falls du einen tragen willst, bitte nicht zu nem bedruckten T-Shirt. Das ist ein eher schicker Hut, und passt besser zu nem schickeren Outfit (ich würd sogar sagen da gehört ein dunkler Anzug dazu).

Kannst eh tragen wie du willst, gerade bei dem Hut gibts halt viel Spott, weil ihn junge Männer zu nem bedruckten T-Shirt tragen. Nur zur Info, kannst eh machen wie du willst.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 18:58

Ich trage meistens komplett schwarze, Jeans, Rollkragenpullover, Knie hohe Lederstiefel und ein schwarzen Trenchcoat. Auf dem Trenchcoat sind noch paar lila Verzierungen.