Wie heisst diese frisur?Welcher schnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelscheitel

Oder anders ausgedrückt: Moses teilt das Meer

Ganz korrekt sagt der fortgebildete und multikulturell aufgeschlossene Coiffeur:

Ibralamische : Ibrahims langer Mittelscheitel

Sorry, seh gerade beim Tatoo, der heißt Michi. Dann also Michlamische

703145
Fragesteller

Die tattoos von den sind ziemlich random 😂 yung hurn ist sein Künstlernamen falls es dich interessiert 😂

soissesnunmal  12.12.2018, 13:39
@703145

Und was macht dieser "Künstler"? Hab bei yung hurn, was so klingt wie Jung Hirn kein gutes gefühl.....

703145
Fragesteller
@soissesnunmal

Er ist rapper. Ist eine eher eigenartige subgenre von rap wenn man es noch rap nennen kann. Sagen wir so man muss es mögen :)

Mediterraner Deppen-Topf-Schnitt ???

Vielleicht kann dir das ein Friseur besser beantworten. Zeig ihm das Bild und der weiß es. Merk es dir wie es heißt und nie wieder musst dir 100 falsche Antworten anhören.

703145
Fragesteller

Danke dir 😂👍🏻

Ach, das soll eine Frisur sein? Ich dachte, der ist nur mal wieder dringend reif fürs Haarewaschen.

Das ist ein Mausknabberschnitt.

703145
Fragesteller

Lol