Wie heißt diese Folge von Two and a Half Man? kam neulich bei kabel 1 oder pro 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<== | Episode 54 - "Oh Gehörnter!" (Hi, Mr. Horned One) | ==>

Charlie hat eine neue Freundin, Isabella, mit Tattoos und ständigem Rauchzwang. Alan befürchtet gleich schlechten Einfluss auf Jake und versucht Isabella zu überzeugen nicht mehr in Jakes Nähe aufzutauchen. Daraufhin - so vermutet Alan - hat ihn Isabella verflucht. Auch Berta hat eine große Angst vor dem Mädchen und flieht sofort.

Charlie hat jedoch seinen Spaß und freut sich auf die Feier am Abend. Dort wird er unter Drogen gesetzt und hat seinen Spaß mit dem Hexenzirkel von Isabella. Am nächsten Morgen sieht er scheußlich aus und hat ein Pentagramm auf dem Bauch. Alan und Charlie beschließen, sie müssen Isabella loswerden.

Charlie nimmt auch den Fluch des Treuebruchs auf sich, bis er hört, dass dieser seine Männlichkeit verwelken lasse, da gibt er auf. Doch sie bekommen Hilfe von Evelyn, die Isabella kennt und schnell verjagt. Aus Angst vor Evelyn gehen sie mit ihr auf ein Kostümfest.
  1. Oh Gehörnter! (3.6) (Hi, Mr. Horned One) Augen auf bei der Partnerwahl! Als sich Charlies neue Freundin Isabella als Satanistin herausstellt, haben die beiden Brüder einen ganz schweren Stand. Nachdem Isabella Haushälterin Berta aus dem Haus vertrieben hat, lässt sie Alan ein Geschwür über dem Auge wachsen, benutzt Charlie für ihre dunklen Rituale und bedroht mit einem Fluch seine Männlichkeit. Als dann auch noch Evelyn im Hexenkostüm auftaucht, scheinen Alan und Charlie endgültig verloren! (22 Min.) Text: ProSieben Deutsche Erstausstrahlung: 21.10.2006 ProSieben nächste Ausstrahlung ATV (Österreich): am 27.04.2012 um 18:25 Uhr nächste Ausstrahlung TNT Serie: am 25.05.2012 um 19:10 Uhr