Frage von xxAnniexx, 158

Wie heißt diese Folge (NEW GIRL)?

Hey Leute! Wie der Titel verrät, suche ich eine bestimmte Folge der Serie "New Girl". Ich suche schon seit Wochen aber finde sie einfach nicht :/ Ich weiß lediglich, dass es in der Folge eine Szene gibt, in der Nick Jess seine Liebe gesteht & dass er sie seit ihrem Einzug in die WG toll fand und sich seit diesem Tag gefragt hat, wie er es schaffen soll, mit so einem schönen Mädchen zusammen wohnen zu können. Falls jemand die Folge kennt, bitte antworten! Selbs, wenn ihr unsicher seit,ich bin über jede Vermutung dankbar! Xx anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 113

Gesucht gefunden. Staffel 3 Folge 15 - Die Ex. Nick gesteht, dass er sich in Jess verliebt hatte, als sie das erste Mal zur Tür reinkam. Nach 18min und ca. 40 sek ;)

Antwort
von giganticdays, 94

Ich glaube du meinst 'Exes' Staffel 3 Folge 15. Nick gesteht Jess zwar nicht zum ersten Mal seine Liebe, aber seine Ex-Freundin Caroline will wissen, weshalb er Schluss gemacht hat und Nick sagt, Jess sei der Grund gewesen, weil er sich in sie verliebt hat als sie zum ersten Mal die Türe herein kam.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von xxAnniexx ,

War zwar nicht die Folge, die ich meinte^^, aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

Kommentar von pedde ,

Also wortwörtlich hat er es in der Folge gesagt, aber du hast Recht, es gibt noch eine Stelle an dem er es glaube ich zu Winston sagt und das war in Folge 16 bei der Singleparty bar mizwa. Da eschauffiert sich allerdings Winston wie es gehen soll, weil er sich einen neuen Mitbewohner suchen darf. (S2F25)

Lösung Nr.3 Die letzte Folge aus Staffel 3, als sie sich auf dem Boot aussprechen

Lösung Nr.4 Staffel 3 Folge 1 Voll dabei, als sie sich vor der Türe die ganze Zeit fragen wie das in der Wohnung funktionieren soll.

So jetzt habe ich alle Folgen im Schnelldurchlauf durchsucht, aber irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass ich die Szene nicht gefunden habe :D

Oder Staffel 3 die Folge mir geht`s gut, aber die Worte sind wortwörtlich in Folge 15 Staffel 3 s.u. gefallen.

Kommentar von xxAnniexx ,

Wow, das war jetzt aber mal ausführlich ! :D Ich werde die Folgen gleich mal durchgehen, bin mir sicher, dass sie irgendwo dabei sein wird :) Danke für die viele Mühe <333

Antwort
von pedde, 74

Also das erste Mal sagt er es in Folge 1 in Staffel 3: Ich will das schon so lange.

Aber die Szene die du meinst kommt vor in Staffel 2 vor. Welche Folge, suche ich gerade auch durch unter allen Folgen, weiß genau was du meinst :D. Wird nachgereicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community