Wie heißt diese Folge (NEW GIRL)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesucht gefunden. Staffel 3 Folge 15 - Die Ex. Nick gesteht, dass er sich in Jess verliebt hatte, als sie das erste Mal zur Tür reinkam. Nach 18min und ca. 40 sek ;)

Also das erste Mal sagt er es in Folge 1 in Staffel 3: Ich will das schon so lange.

Aber die Szene die du meinst kommt vor in Staffel 2 vor. Welche Folge, suche ich gerade auch durch unter allen Folgen, weiß genau was du meinst :D. Wird nachgereicht :D

Ich glaube du meinst 'Exes' Staffel 3 Folge 15. Nick gesteht Jess zwar nicht zum ersten Mal seine Liebe, aber seine Ex-Freundin Caroline will wissen, weshalb er Schluss gemacht hat und Nick sagt, Jess sei der Grund gewesen, weil er sich in sie verliebt hat als sie zum ersten Mal die Türe herein kam.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

xxAnniexx
Fragesteller

War zwar nicht die Folge, die ich meinte^^, aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

pedde  18.12.2015, 00:20
@xxAnniexx

Also wortwörtlich hat er es in der Folge gesagt, aber du hast Recht, es gibt noch eine Stelle an dem er es glaube ich zu Winston sagt und das war in Folge 16 bei der Singleparty bar mizwa. Da eschauffiert sich allerdings Winston wie es gehen soll, weil er sich einen neuen Mitbewohner suchen darf. (S2F25)

Lösung Nr.3 Die letzte Folge aus Staffel 3, als sie sich auf dem Boot aussprechen

Lösung Nr.4 Staffel 3 Folge 1 Voll dabei, als sie sich vor der Türe die ganze Zeit fragen wie das in der Wohnung funktionieren soll.

So jetzt habe ich alle Folgen im Schnelldurchlauf durchsucht, aber irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass ich die Szene nicht gefunden habe :D

Oder Staffel 3 die Folge mir geht`s gut, aber die Worte sind wortwörtlich in Folge 15 Staffel 3 s.u. gefallen.

xxAnniexx
Fragesteller

Wow, das war jetzt aber mal ausführlich ! :D Ich werde die Folgen gleich mal durchgehen, bin mir sicher, dass sie irgendwo dabei sein wird :) Danke für die viele Mühe <333

Also entweder meinst du staffel 3 folge 15 wie oben erklärt oder staffel 2 folge 21. da fragt nick diesen komischen alten mann (Asiate): Ich muss ihr einfach sagen; "Jessica, du bist eine wunderschöne Frau und mein Leben ist nicht mehr das selbe seitdem ich dir begegnet bin und es würde mir sehr viel bedeuten wenn du mit mir ausgehen würdest."

Das versucht er dann jess zu sagen aber es kommt nur sowas wie "ika...jess...wenn ja essen". jess versteht das als frage ob sie mit ihm essen gehen will.

hoffe das es das ist was du meintest:)

kommt zwar bisschen spät aber ich helfe trotzdem noch gern!