Wie heißt diese Fila Hose?

3 Antworten

Klar ich google gerne xD alsooo...
Hier : https://www.fila.de/Herren/Sportswear/Hosen/Men-Jainis-Tape-Track-Pants-6616600.html Viel spaß damit :p

FrozenBee02
Fragesteller

alsoo bei der hose ist das fila zeichen rechts nicht drauf und die streifen sind einfach weiß bei der hier aufm foto xD aber danke trz

FrozenBee02
Fragesteller
@FrozenBee02

oops mein fehler es ist drauf aber die streifen sind nicht ganz weiß :c

sieht irgndwie aus wie palm angels...

FrozenBee02
Fragesteller

aber da ist bei f wenn man richtig hinguckt rot und das ist bei fila so

FrozenBee02
Fragesteller
@LESpyke

ja das heißt das die nicht von fila ist xD will einf genau die hose finden