Wie heißt diese Blume?

2 Antworten

Das ist eine Hortensie, als Schnittblume etwas schwieriger, im Garten auch nicht unbedingt einfach, was aber einfach am hohem Wasserverbauch liegt und man vergisst zu wässern.
Auch direkte Sonne kann problematisch werden, wenn man eine schattige Ecke hat perfekt, aber auch da ist der Wasserverbrauch nicht gerade gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb

Auf dem Bild = Hortensie, Hydrangea, wahrscheinlich H. macrophylla