wie heißt die Sängerin mit den grauen langen Haaren, die im Musikvideo im Waschsalon ist?

3 Antworten

Also.. es gibt sehr viele Promis, die sich die Haare jetzt grau färben.. zusätzlich finde ich nur ein Video im Waschsalon und das ist von Sunset strippers - Falling stars

Aber da kommt keine Grauhaarige vor. Du weißt nicht zufällig, was in dem video noch vor kommt? oder wie das Lied heißt? oder irgend eine Textpassage von dem Song? muss nicht mal der Refrain sein.

isisi22
Fragesteller

Nein, leider weiß ich weder wie das Lied heißt noch hab ich irgendetwas von dem Text.

Es ist ein Pop Song Mainstream und eine Newcomerin

Meinst du evtl FERGIE?

isisi22
Fragesteller

nein, es ist keine bekannte Sängerin:
es sind NICHT:
Rihanna, Fergie, Magin Trainor, Lady Gaga, Elli Goulding, Sia, Elle King
Sie ist noch sehr jung, sieht unkonventionell aus, die Haare sind grau lila...

Madonna ist grau, Pink sowieso und meine alte Freundin ist grau.