Wie heisst die Mod von Minecraft Hyperion (mit Roman, Lars und Flo) mit dieser coolen Captain America Rüstung?

Genau die hier😉Hoffe auf Rückmeldung - (Minecraft, Hyperion)

4 Antworten

Das ist entweder die Superheroes unlimited mod oder die fisks superheroes mod

Alphahose
Fragesteller

Also Superheroes unlimited ist es nicht aber der andere könnte es sein. Danke😊

Alphahose
Fragesteller

naja also der eine ist es auch nicht aberbich weiss dass diese rüstung im Captain America Lucky Block enthalten ist aber Flo hat den ja nicht im Modpack drin.😞

Hey, ich könnte dir das ganze ModPack kostenlos zur Verfügung stellen. Falls du Intresse hast kannst du ja hier auf den Link klicken und das ModPack von Hyperion ist in den .zip Archiv enthalten! Viel Spass :D

Link: Kommt gleich! [Virengeprüft mit Kaspersky!]

MFG

McCrafterHDYT

Such Mal nach Lucraft, von dem sind auf jeden Fall die verschiedenen Flash Rüstungen, der hat aber einige Superhelden Mods erstellt, vielleicht auch Captain America.

WICHTIG: es sind verschiedene Mods, nicht eine, also für jeden Superhelden Serie/Film eine Mod, viel Glück

Der "Super Heros Mod" ?

Alphahose
Fragesteller

ich weiss es eben auch nicht.

Alphahose
Fragesteller

Es gibt die Mod aber ich finde nicht DIE Mod die sie bei Hyperion drin haben.

McDevployer  11.12.2016, 13:01

hmm, das weiß ich auch nicht, also, wie diese heißt.