Wer ist cooler? Iron Man oder Captain America?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iron Man 86%
Captain America 14%

8 Antworten

Die Frage ist doch eher, wer möchte am meisten "cool" sein, also wirklich gut ankommen bei den Menschen.
Und dann kann man ohne Zweifel Iron Man sagen, da er doch vorallem vor seiner Zeit als Iron Man schon als "leicht" arrogant rüber kam, und sich schon nur als Tony Stark besser als andere fühlt.

Cap hingegen möchte einfach nur anerkannt werden, und ist da deutlich bodenständiger. Natürlich bringt auch er ein sehr starkes Selbstbewusstein mit sich, jedoch schwankt es bei ihm nicht rüber ins arrogante.
Auch aufgrund seine Vorgeschichte, weiß man das er immer nur auf der Suche nach sich selbst ist und wer er wirklich ist.

Iron Man

Cool finde ich die beide nicht so sehr, aber eher Iron Man

Iron Man

Iron Man ! :D Tony Stark ist cooler. Aber am allerbesten ist Thor

Wiserbutunsure
Fragesteller

Thor ist der Hammer ! *badum tss* ...

Iron Man

Wenn dann eher schon Iron Man. Bin aber kein echter Marvel Fan. Gucke mir die Filme rein zur Unterhaltung an