Wie heißt die mod für dieses Minecrfat Item?

1 Antwort

Das ist wohl die Lucky Block mod von "DoktorBenx" wie du die downloadest musst du selbst recherchieren.

Vielleicht hilft das: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-lucky-block-von-doctorbenx-downloaden-zb-nitendo-lucky-blocks-oder-youtube-lucky-blocks

Woher ich das weiß:Recherche
Sil90895
Fragesteller

Ja soweit war ich auch schon hab mir auch schon den Benx Lucky Block gedownloadet aber leider ohne Erfolg vielen Dank für die schnelle Hilfe