Wie heißt die Krankheit, die Nina in dem Film ' Black Swan ' hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schizophrenie kann solche Symptome/Halluzinationen auslösen.

LucienneKirsch
Fragesteller

das war's, genau.. ^^

Mh ich denke sie ist durch die erzihung von ohrer strengen mutter sehr schüchtern und leicht stresserregend. Es gibt aber noch eine andere krankheit die heißt Bulimie, deswegen erbricht sie so oft im film, es ist ein essstörung bei der man sich zu fett fühlt und alles wieder hinausbricht