Wie heißt die hellste Make up farbe von Mannhattan/Maybellin Jade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nina, also ich hab das Mouse in 020 Cameo. Das ist im Pöttchen allerdings dunkler als auf der Haut. Vielleicht gibt es bei Douglas hellere Make-Ups. Ich glaub im Sortiment von Beyu oder sooo... Ansonsten musst du dich halt durchtesten... Ich hatte mal ein sehr helles MakeUp von Nivea allerdings war das nicht besonders für meinen Hautton geeignet. Oder vielleich solltest du einfach ein transparentes Puder (z.B. von Catrice) benützen. Gegen einen Rotstich hilft grüner Concealer ( ebenfalls bei Catrice im Sortiment zu erhalten)... Viel Glück bei der Suche! :)

hey nina also 02 cameo ist auf jeden fall die hellste farbe.

wenn dein geischt einen roten unterton hat, dann solltest du bei make ups darauf achten, dass sie einen gelben unterton haben um deine gesichtsfarbe zu neutralisieren. schau einfach mal bei den verscheiden drogeriemakren nach und lass dich eventuell beraten bzw frag nach einem gelbstichigen make up. das mat morphose make up von l'oreal soll gut sein. und probier evt. mal das mousse make up von nivea. das ist das hellste make up im drogeriebereich sowei icht weiß.