Wie heißt die Haarfarbe und wie findet Ihr sie ?

bild 1 - (Haare, Style, Frisur) bild 2 - (Haare, Style, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist silberblond. Und sieht gut aus in der Kombi mit dem dunklen Haar, ist mal etwas anderes und sieht interessant aus.

paddy2301
Fragesteller

Danke ;)

Olga1970  05.03.2016, 22:33
@paddy2301

Bitte :-) Und er hat auch schöne Haare, und die Frisur und der Schnitt passen sehr gut zu dem Gesicht. Also alles in allem super gelungen.

Silbergrau bis Aschgrau, aber die Farben heißen eh bei jeder Marke anders.

Ich kanns pers. langsam nicht mehr sehen, dieser Trend geht mir so auf die Nerven! Hab seit 4 Jahren weiss-silberne Haare und alle immer so "bäh mach das weg sieht sche*** aus" und jetzt will und hat es jede/r 2te ;-)

paddy2301
Fragesteller

Kann ich verstehen, netter YT Channel übrigens ;)

aschgrau denke ich, aber aschweiß könnte auch sein. Ob das im Geschäft auch so heißt weiß ich nicht, aber man kann ja nach aschgrauer Haartönung fragen, dann werden die dir das richtige in die Hand drücken.

Sieht aus wie blonde Strähnen.