Wie lang muss das Deckhaar beim Undercut sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 cm sind im Prinzip schon ausreichend, dann müssen aber die Seiten und die hintere Partie entsprechend kurz sein - nicht länger als 1 mm. Dann sieht die Frisur auf jeden Fall gut aus; wenn Du Dich nicht traust auf 1 mm runterzugehen, musst Du sie oben noch wachsen lassen.

3cm? Du bist ja witzig ;-) dann ist es kein UNDERcut. Die Haare sollten mindestens mal so lang sein, dass die rasierte Stelle bedeckt wird. Das sind so... schätzungsweise 10-15 cm

xlPlaay
Fragesteller

Angenommen oben 3 und an den Seiten 6mm wäre dass dann nicht bedeckt ?

FrauWinter  05.02.2013, 14:31
@xlPlaay

Weißt du, GEHEN tut das schon. Nur würde ich das dann eher nicht mehr als Undercut bezeichnen. Aber klar, streng genommen wäre es einer.