Frage von Cangox, 55

Wie heißt die alte Sendung mit den Werbungen nochmal?

Hi, Ich wollte fragen ob jemand noch die alte Sendung kennt, die immer lustige oder abgedrehte werbung gezeigt hat, zB. eine frau bringtr ein kind auf die welt das dann durch das Fenster um die Welt fliegt, bis es alt wird und stirbt (ist ne xbox werbung). Kennt die vlt. jemand noch? Achja Ich glaube es war immer grün im hintergrund wenn grad nicht die Werbung gezeigt wurde, sondern über sie geredet wurde. Und es kann auch sein das es auch immer so ein spiel gab wo man erraten musste, für was geworben wurde in dem sie erst die erste hälftte der Werbung zeigten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neihed, 55

Witzig spritzig: Die besten Werbeknaller der Welt.

Meinst du das?

Kommentar von Cangox ,

genau! das war es was ich gesucht habe :D vielen dank

Antwort
von nacanada, 39

Wahrscheinlich nicht was du suchst, da es keine Sendung ist, aber die beste TV-Werbung wird fürs Kino jährlich in der Cannes Rolle veröffentlicht.

Antwort
von Funkstille12, 33

Ja ich kenn diese eine X-box werbung wo die Frau ihr Kind zur Welt bringt u. Es zum Schluss schließlich im Sarg landet als ich die damals gesehnt hab bin ich so abgebrochen vor lustig 😄😄😄 nur leider kenn ich net den passenden Link dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community