Wer von euch findet es noch schade, dass Comedy Central ab 2 Uhr in der Nacht von Viva abgelöst wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

dies lässt sich leider nicht vermeiden. Ich schaue dies ab und an über den Amazon Fire Stick am Laptop, aufgefallen ist es mir bisher noch nicht wirklich, dass es abgelöst wird. Dies mag daran liegen, dass ich Nachts um diese Uhrzeit meist im Flugzeug sitze oder über Bücher gewälzt, Anträge ans Gericht schreibe:).Aber trotzdem ein interessanter Sender, der doch ab und an die Zeit vertreibt vor allem wenn man unterwegs ist.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruher war das nicht so. Comedy central ein eigener sendet. Mittlerweile njr mehr schejsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das juckt mich überhaupt nicht, denn ich schlafe um diese Zeit. Aber ich bin ja auch nur ein arbeitender Familienvater ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung