Wie heißt der Wrestling move?

 - (WWE, Wrestling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Sharpshooter, eine Variation des Boston Crab, die Beine sind beim Sharpshooter nur über Kreuz. Bret Hart machte diese Aktion im Wrestling bekannt und auch The Rock hatte sie im Repertoire.

Nicht mit dem Sharpshooter, sondern mit dem Boston Crab hab ich als Kind beim Raufen den einen oder anderen zur Aufgabe gebracht. Ja tut weh wenn man das Gewicht nach hinten verlagert.

Hier auch im MMA zu sehen, aber eine Rarität. https://youtu.be/GMMigjW3q78

Woher ich das weiß:Hobby

Walls of cherico oder boston crab