Wie heisst der typische Herr der Ringe Song?

5 Antworten

EnvyEyes
Fragesteller

Es ist kein Lied wo gesungen wird, es ist einfach diese kurze Melody die immer ganz am Anfang kommt wenn da "Herr der Ringe" steht. Es ist einfach unfindbar für mich.

Hi :D

Also ich hätte da etwas: Und zwar "Concering Hobbits" von Howard Shore, dem London Philharmonic Orchestra, der London Oratory School Schola, Edward Ross, den London Voices und dem New ZealandSynphony Orchestra.

Das ist aber eher vom Hobbit.... Trotzdem glaube ich, dass sehr viele dieses Lied vor Augen haben (mit dem typischen "Gebimmel" am Anfang).

Grüßle

Luks

du musst es nicht wissen schreib einfach heer der ringe titelson oder heer der ringe song und dan kommen viele videos.und bitte klicke diese antwort als hilfreiche antwort bitte

 - (Musik, Film)
karottenkind  11.02.2011, 23:35

und was soll das bild??

garip  19.02.2011, 08:46

ich tue immer tier- star bilder als bild und kanst du meine antwort als hilfreiche antwort anklicken

dieses hauptthema kommt fast überall mal vor. youtube einfach mal herr der ringe soundtrack, und lass dich cnih verwirren wenn mal irgendwo was anderes zuerst kommt, meist kommt der part dann ;)