wie heißt der Typ der Prinz Adam in "Die schöne und das Biest" umbringt (in Gestalt des Biestes)?

3 Antworten

Prinz Adam eigentlich Adliger Pedro Gonsalvus.

Da Pedro  aufgezogen wurde von Heinrich II wurde er zum Adligen.

 Übrigens umbringt ist falsch Pedro habe es überlebt.

Da niemand das Biest umbringt, habe diese Person auch keinen Namen.

 Gaston wollte zwar das Biest umbringen aber, er habe diese Tat nie begangen.

Und es gibt nur ein Biest die  aus dem Jahr 1537 da etwa ist er geboren.

Er ist der Einzige Adlige

 Gaston habe einen Tötungsversuch gestartet, jedoch wurde das Biest gerettet und verwandelte sich in den Prinzen. Da beide die Selbe Person sind, würde niemand sagen dass er gestorben ist.

Da die Frage lautet

wie heißt der Typ der Prinz Adam in "Die schöne und das Biest" umbringt (in Gestalt des Biestes)?Antwort er habe keinen Namen, weil es niemanden gegeben hat
Atemu1  29.11.2017, 16:44

Übrigens Gaston ist selbst, durch sein Eigenverschulden  gestorben nicht das Biest.

Niemand habe dass Biest getötet, keine einziger Charakter.

Also habe diese Person auch keinen Namen.

Atemu1  29.11.2017, 16:54
@Atemu1

Wenn wir es noch genauer nehmen, dann wäre Belle die Person welche das Biest tötete.

Das Biest ist die  Herzlose Seite des Prinz 👑,  welche durch einen Zaubere zu Vorschein gekommen ist. Belle legte liebe 💕 💗 💖 und Freundschaft bei dem Prinzen.

Zuletzt töten zwei Personen das Biest Belle und der Prinz selbst.

Gaston.

Und so ganz nebenbei: Das der Name des Biestes "Adam" ist, wurde nie offiziell von Disney bestätigt.

Atemu1  29.11.2017, 16:01

Stimmt sein Richtiger Name ist

Pedro Gonsalvus

Welche Version von Die Schöne und das Biest meinst du? Mir fällt grad nur die klassische ein.

LG

punktehund  14.03.2017, 16:38

Achso jetzt weiß ich was du meinst, hab die Frage falsch verstanden hahah aber ja er heißt Gaston

Atemu1  29.11.2017, 16:41
@punktehund

Falsch es habe niemanden gegeben der Das Biest getötet habe, deswegen gibt es auch  keinen Namen.

Im keinem Film oder Erzählung ist dass Bist gestorben.

 Schaut euch denn Film an, Wunde verheilt und beide Personen stehen neben einander.

Der Prinz 🤴 wurde zu Bist und dann wieder zum 🤴  Prinzen.

Da beide die Selbe Person sind, habe Gaston auch nie jemanden getötet, überhaupt. Welches Gericht würde jemanden für einen Mord verurteilen ohne einer Person die verstorben ist.