Habt ihr „Die schöne und das Biest“ geguckt🌹?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja! 🌹🥰 63%
Nein! 😉 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! 🌹🥰

Ja klar ich habe diese "Standart" Disney Filme alle gesehen

Ja! 🌹🥰

Klar, ich liebe Disney und deren Geschichten.

Also von früher.

Wenn du die Disney-Filme meinst... Ja, natürlich habe ich beide geschaut.

Die beiden französischen Verfilmungen von 1946 mit Josette Day und Jean Marais und von 2014 mit Vincent Cassel und Léa Seydoux will ich mir irgendwann noch anschauen...

1946: https://www.imdb.com/title/tt0038348/

2014: https://www.imdb.com/title/tt2316801/

Auf die Serie von 1987 mit Ron Perlman und Linda Hamilton sowie die Serie "Beauty and the Beast" von 2012 mit Kristin Kreuk und Jay Ryan kann ich gerne verzichten, genau wie auf den Film "Die Schöne und die Bestie" mit Estella Warren aus dem Jahre 2010.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Nein! 😉

Die Neuverfilmung von Disney mit Emma Watson? Nein, hab ich nicht. Ich habe bisher nur eine dieser Neuverfilmungen angeschaut (weil sie mir praktisch aufgezwungen worden ist) und das war "Maleficient".

Ich halte von diesen neuen Versionen nichts und ich befürworte Disneys Absicht dahinter nicht. Was die Firma da macht, ist meiner Meinung nach nicht mehr moralisch vertretbar und zudem hart an der Grenze zum Illegalen.

Ja! 🌹🥰

Jaaa😍 in ganz vielen verschiedenen Verfilmungen....es ist mein absolutes Lieblingsmärchen.