Wie heißt der Schreibtischstuhl den YouTuber bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dx racer vielleicht? Die bieten aber sehr viele verschiedene stühle an.

Aber die werden bei youtubern und streamern aber schon seit vielen jahren verwendet. Haben auch jedes jahr einen stand bei der gamescom und bei fast jedem turnier werden diese stühle genutzt.

Sind auch ganz gemütlich finde ich, aber recht teuer.

Ich denke du meinst Gaming Stuhl oder Gaming chair.

Da gehen die Meinungen auseinander ob das als Drehstuhl zu gebrauchen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"