Mein Schreibtisch stuhl rollt sehr schlecht

4 Antworten

Vl sind ja haare oder so in den rollen die könntest du vl mit einer Büroklammer rausnehmen

Kyllian
Fragesteller

Da drin ist rein garnichts

kleemausi  29.03.2015, 20:41

Hmm vl kann man die ersetzen

Dann vielleicht mal versuchen die Rollen mit Sonnenblumenöl oder Keimöl oder sowas einzureiben und evtl. mal die Rollen putzen und evtl. Dreckreste entfernen.

Kyllian
Fragesteller

Ich versuche es mal

Einfach "Pronto" Möbelpolitur auf die Rollen sprühen und drehen. Dann gleiten sie wie neu.

Vielleicht mal zu Ikea gehen und einen neuen kaufen, dann halten die Rollen auch wieder eine Weile.

Kyllian
Fragesteller

Mein stuhl ist aber keine 3-1000 jahre alt sondern ca.1-2 jahre