Frage von R4ZZ1N, 20

Schreibtischstuhl neigt leicht nach links?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar monaten einen neuen schreibtischstuhl gekauft. Als ich ihn aufgebaut habe war er super angenehm und alles okey und er stand gerade. seit ein paar wochen allerdings neigt er sich leicht nach links. das merke ich dadurch, das meine armlehne rechts an der schreibtischkante anschlägt während links noch platz ist. Was könnte hier der Fehler sein und wie kann ich diesen beheben?

Schonmal danke im Vorraus :)

Antwort
von MimiPolda, 13

Guten Morgen,

Vielleicht belastest du die eine Seite mehr als die andere. Also wenn du am Schreibtsich sitzt neigst du dich vielleicht nach links. 

Aber auf jeden Fall sollte der Fehler korrigiert werden, da die falsche Sitzhaltung sonst zu Schmerzen führen kann. Oder einen neuen Schreibtischstuhl.

Oder wenn es erst ein paar Monate her ist seit dem Kauf, dann kontaktiere mal den Hersteller/ oder frag da nach wo du den Schreibtisch gekauft hast? 

Viele Grüße 

Antwort
von mrsmagic123, 14

Vielleicht bist du links schwerere wie recht s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community