Wie heißt der Psychothriller?

6 Antworten

Nee so hieß der nicht. Der Film ist, denke ich, mindestens 4 Jahre alt.

Könnte das Mother! sein? Der ist noch nicht so alt (2018, wenn ich mich richtig erinnere) und es passiert noch deutlich mehr in dem Film als das beschriebene, aber die Prämisse klingt sehr ähnlich.

Ist schon länger her, aber klingt bisschen nach "Schatten der Wahrheit"

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Shining

Spielt er in einem Hotel in Colorado?

MrLibertarian
Fragesteller

Nein, in einem Haus an einem See, ländlich gelegen.

Du meinst jetzt aber nicht "Shining"...?

Die haben das Hotel gehütet und nicht gekauft

MrLibertarian
Fragesteller

Nein. Der Inhalt ist noch etwas anders