Wie heißt der Mod in Minecraft bei dem man solche Transformeranzüge hat Wie in Minecraft Freedom?

2 Antworten

Was zur Hölle ist Minecraft Freedom? Und ich denke du meinst sogenannte Mech Suits...
Die sind im Moment im Flans Mod enthalten ^^

Paluten64  17.02.2019, 23:16

Minecraft Freedom ist ein geiles projekt von - hauptsächlich - vier YouTubern, die ein teils geplantes (roleplay), teils von zuschauern bestimmtes und teils dem zufall überlassenes minecraft projekt über ein jahr (jeden tag ca. 20 min. Folge) gehalten haben!

Paluten64  17.02.2019, 23:16

Ist zwar drei jahre her das du das geschrieben hast, aber das musste raus.