Wie heißt der Haarstyle und welchen Schnitt brauch ich dafür also die Länge an den Seiten und auf dem Kopf?

1. - (Haare, K-Pop) 2. - (Haare, K-Pop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Englischen gibt es den Frisuren-Begriff "Coconuthead" zu Deutsch so viel wie "Kokosnusskopf" (kennste sicher noch als Spitzname eines Charakters aus "Neds Ultimativer Schulwahnsin", wegen dessen  Frisur oder?) Und viele KPoper haben so ne Frisur und vor allem bei BTS lese ich öfters Kommentare darüber. Am meisten lese ich solche Kommentar unter einem Werbe-Video für Hühnchen in Kokosnuss-Kruste, in dem BTS zu sehen ist. Dann stehen da immer so Kommentare wie: "Coconutheads making advertisment for coconut-chicken, what a story..."

Es gibt mehrere Ausführungen des Coconuthead wie: "Ich hab mir nen Topf aufgesetzt und drum herum geschnitten", "Haare kurz geschnitten", "Haare kurz geschnitten und durchgewuschelt" und so wie bei dem KPoper auf den Fotos: "Coconuthead mit Seitenscheitel"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Schokokeks67
Fragesteller

natürlich kenne ich kokusnusskopf :D

Frag den Friseur
Zeig doch einfach das Bild her