Wie heißt der fisch in Sardinien?

1 Antwort

das waren sicher Jungtiere, die erwachsenen Fische die du im Buch findest sehen dann oftmals ganz anders aus. Vielleicht Babymakrelen? Die haben ja als erwachsene Fische oft so einen blauen Schimmer und sind Schwarmfische.

Terrarien
Fragesteller

Gute idee mit den jungtieren. Es waren aber keine babymakrelen. Es waren wirklich fische. Das leuchten sah auch nicht aus wie ein schimmer, sondern als ob es von unter der haut kommt. Aber danke für die antwort.

Achwasweissich  04.12.2023, 11:48
@Terrarien

Ich musste dabei an meine Neons denken die selbst wen nur ne Kerze 2m weg an ist immernoch durch 40cm Wasser zu sehen sind weil ihr Streifen so schimmert ;)