wie heißt der film wo sich ein älterer mann in ein junges mädchen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Beauty?

Könnten 1000 Filme sein, drück dich präziser aus, dass kan ja nicht alles sein, was du noch aus dem film weißt!

Philoo
Fragesteller

JA DER IST ES!!! DANKE ;)

Ich hört von so einem Film, habe ihn aber nicht gesehen: Lolita (von Stanley Kubrick). Schon etwas älter. Vielleicht ist das der Film den du suchst.

pewpewpew  13.03.2012, 15:10

Ich glaube, Lolita war eine 12-Jährige.

Illona41  13.03.2012, 15:11

gibs auch einen neueren , mit irons und don johnsons ehemaliger.

Ein paar Details mehr wären schön...!!!...z. b. wie alt ist der Film? wo spielt er? Was passiert noch in dem Film?..es gibt viele Filme mit solchem Inhalt

Könnte auch "American Beauty" mit Kevin Spacy und Mena Survani sein. Erkennst du bestimmt an der Szene in der sich das Mädchen nackt in den roten Rosen räkelt.