Wie heisst der Film, in dem eine Frau ihre Opfer mit Nervengift lähmt und zu Puppen macht?

3 Antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass es kein Film ist, sondern ein Folge von Criminal Minds. Welche genau, kann ich dir gerade aber nicht auswendig sagen.

In der Folge geht es aber genau darum: Eine Frau entführt Frauen, lähmt sie und verkleidet sie als Puppen.

Dead Silence

https://youtu.be/QcGGjlRnoIg?si=V36YXfXXFyMpRmTx

Könnte der sein, bin mir aber nicht sicher, ansonsten kenne ich keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wie bereits erwähnt Dead Silence oder Criminal Minds