Wie heisst der Film?

3 Antworten

Das ist die Purge-Reihe.

Es sind aber nur für zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubt, nicht für 24 Stunden. Bis auf die Forever Purge, in dem Film nutzen rechtsextreme Separatisten die Purge, um die USA von Einwanderern zu säubern.

Liebe Grüße.

Das ist der Film The Purge bzw. die Purge Reihe / Serie.

In dem Film bzw. in der Serie dürfen die Leute jedes Jahr am 21. März von 19:00 - 07:00 - 12 Stunden lang tun und machen was sie wollen ohne dafür bestraft zu werden. Und das wurde gemacht damit die Kriminalität weniger wird aber in wahrheit wollten die Elite daurch die ärmeren & kriminellen sich gegenseitig beseitigen und sie dadurch ein Problem weniger haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan