Wie heißt der Chinesische oder Japanische Film aus den 70er bzw aus den 80er?

2 Antworten

Ev. einer der Teile von "A Chinese Ghost Story"?

Milchbubi1337
Fragesteller

Nein, das ist es nicht. Trotzdem Danke

Ich weiß nicht ob der Schauspieler Bruce Lee, Chackie Chan oder Jet li hieß.

War sicherlich keiner der drei!

knallpilz  02.06.2018, 20:08

Stimmt, chinesische Kampffilme sind eher untypisch für diese drei Herren...

knallpilz  03.06.2018, 18:09
@Milchbubi1337

Guck dir alle Jet-Li-Sachen aus den 80ern an (sind nur vier, glaube ich), bei Bruce Lee kenne ich mich nicht so aus, weiß nicht, ob der mal was mit Ninjas gemacht hat, aber mit dem gibt's auch nur 5 Filme oder so.
Bei Jackie Chan ist das aufgrund der Menge der Filme schon schwerer einzugrenzen. Guck erstmal in allen Plot-Beschreibungen, ob da was mit Ninjas steht. Ansonsten alles durchgucken, wasde findest.

triebgesteuert  03.06.2018, 18:55
@knallpilz

Ich habe mir schon was mit meiner Antwort gedacht. Ich habe von allen dreien ALLE Filme, und da ist keiner mit der Handlung dabei!

Milchbubi1337
Fragesteller

Zusätzlich weiß ich das sie mit einer Waffe kämpfte. Es war weis und sah aus wie ein Gewähr, wo sie mit rumschoss.