Wie heisst der Bruder von Kotaro-kachima von «School Babysitters»?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Namen nicht, aber schau doch mal im School Babysitters Fandom nach. Da sind normalerweise alle Charaktere mit Namen aufgelistet. Alternativ kannst du dir heraussuchen, in welcher Episode er vorkommt (z.B. mithilfe einer Episodenzusammenfassung online) und dann gezielt die Episode durchskippen, bis der Name auftaucht.

(Tipp: Im englischen Fandom sind meist mehr Informationen bzw. Charaktere)

Woher ich das weiß:Hobby – 3,6k+ Eps Anime geschaut & 13k+ Kapitel Manhwa/Manga gelesen

blacksan12362
Fragesteller

Danke ich hab der Fandom vergessen.