Rope Skipping als Anime?

Also da anscheinend viele nicht wirklich wissen, was Rope Skipping ist:

Rope Skipping ist Seilspringen. Die meisten haben sind bestimmt schon mal in nem Seil gesprungen. Was viele wahrscheinlich nur von der Schule oder so kennen gibt es auch als Sportart bei der in den unterschiedlichsten Seilen die unterschiedlichsten Tricks gesprungen werden. Das sieht am Ende dann meist richtig gigantisch aus.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was ist Rope Skipping überhaupt? 88%
Ich würde es auch toll finden,wenn ein Manga/Anime dazu rauskommt 13%
Ich fände es nicht so toll/unnötig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es auch toll finden,wenn ein Manga/Anime dazu rauskommt

Ich hatte selbst schonmal im Sportunterricht Rope skipping gemacht und habe dafür eine 1- bekommen🌺

Es würde schon toll sein, dass es so einen Sportanime geben würde, wo sie extrem harte Tricks machen 🌺

Es sollte so sein, dass es ein Wettbewerb gibt, indem so 5 Teams gegeneinander antreten und deren tricks zeigen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Nezuko624
Fragesteller

Ja, das fänd ich auch cool. Es gibt halt wirklich ne Wettkampfdisziplin die heißt Freestyle oder so und da kann jeder seine Tricks zeigen und je besser die Tricks desto besser die Wertung.