Wie heißt der Beruf wo man im o2 oder bei Telekom arbeitet?

3 Antworten

Die in einem Handyshop? Kaufmann im Einzelhandel. Um die 1000 euro plus Provision, bei einer abgeschlossenen Ausbildung.  Hatte bei mir in der Berufsschule ein paar die da gelernt haben. Bei O2 und Telekom waren die.

kayti0089
Fragesteller

also in der Ausbildung später mal 1000 euro oder

OlafDasOpossum  23.09.2016, 00:00
@kayti0089

In der ausbildung weiß ich es nicht. Später um die 1000. Ist nicht viel, aber das meiste läuft da über verkaufsprovision.

Kaufmann Einzelhandel wahrscheinlich ! Wird oft Grundgehalt plus provision gezahlt also so mehr du verkaufst des so mehr Geld

oder Fachkraft für Telekommunikation