Wie heißt der Bäcker bei euch um die Ecke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bernsdorf.

In meiner Heimat haben wir Kadatz und Bräsel. Zudem die Bäckerei und Konditorei von Anneliese.

Alles lokale Bäcker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Gäubodenbäcker. Aber in der Stadt gibt es natürlich noch mehrere. Aber das ist der nächste von daheim aus gesehen. Wohne in Bayern.

So viele hier in Köln sind in der Nähe, oft auch im Supermarkt.

Backwerk, Backkönig, Kamps, Förster, Merzenich, Heinemann, Kohlenbeck ...

Hab zwei... Junge und NUR HIER (Hamburg)