Frage von milena0815, 26

Wie heißt der alte disneyfilm mit einem sprechenden altem haus?

Ich kann mich nur schwach an diesen film erinnern aber ich weiß noch dass es um ein haus geht, dass abgerissen werden soll, weil keiner mehr dort einzieht. Das alte haus steht in einer großstadt neben großen hochhäusern. Ich glaube die häuser konnten sprechen und die huchhäuser waren nicht sehr nett zu dem alten haus. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es hat noch ein hund mitgespielt, der in dem haus lebte. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr den titel wisst, da ich seit einigen wochen schon danach suche. Danke im Voraus.

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

vielleicht hast du diesen Cartoon (8 min.)  gesehen

Das kleine Haus (The Little House, 1952)

Liebe Grüße :)

Kommentar von milena0815 ,

Ja genau den meine ich :D Danke

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten