Sims 3 - Familie rauswerfen, ohne Haus abzureißen?

1 Antwort

Dazu gehst du einfach unter stadt bearbeiten, Dort ein Haushalt anklicken und dann auf rauswerfen. dann wird die Familie extra am Rand angezeigt, die dann einfach löschen , anschließend speichern, fertig.

Saarlandgirl
Fragesteller

Oh mein Gott, du bist mein Held! Ich dachte die ganze Zeit, ich müsste das mit dem Bulldozer machen... DANKE!

DuDa8585  18.10.2015, 14:36
@Saarlandgirl

ich hab das selber so gemacht wie du. Hab die Stadt komplett verändert. Die Parks schöner gestaltet etc. Du kannst auch dann deine eigenen Sims machen und dann in die leeren häuser packen.