Wie heißt das "Spiel" mit der Kugel und dem Ring :)

5 Antworten

also ich habe im internet gerade gesucht und wenn man bei Google "Klicker Klacker Kugeln" eingibt, dann kommen unter anderem auch auf Youtube Videos darüber und verschiedene Beiträge..

Melly2k  21.05.2010, 21:44

Ne das ist das nicht , das wird um den Fuss gemacht , dann musst du das ding versuchen zu drehen und darüber springen gg

MuhKuh0109
Fragesteller
@Melly2k

ja genau, und andere Videos sind da auch nicht die irgendwas damit zu tun haben :) trotzdem danke!

Die Kugel hat dann immer gezählt wieviel man geschafft hat oder? Ich kenne das auch noch von früher weiss aber leider nicht wie das heisst :-(

Maialein  21.05.2010, 21:49

meine hat das nie gezählt...

Ich hab es gefunden skip ball :-)