wie heisst das piercing in der mitte unter der unterlippe? (bild)

piercing - (Männer, Name, Piercing)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein normales Labret(-Piercing). Wie alle Unterlippenpiercings ;) Das ist Geschmackssache ;) Ich persönlich finde es an Männern in der Mitte nicht wirklich schön. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters! Falls du dir so eins stechen lassen möchtest: Hör nicht auf die Meiner der Leute hier! ;) Es ist dein Gesicht, du musst es tragen, DIR muss es gefallen, sonst niemanden! Ich habe auch Piercings, die meinen Freunden oder so nicht gefallen, aber es ist mir egal ;) Ich sehe so aus, wie ich will. (:

Also ich (als Frau) finde Piercings nicht sehr schön.... Aber das ist geschmackssache ;D. Gibt bestimmt Frauen,die das toll finden.

LG,Silvux.

ich finde das piercing bei männern aber genau so bei frauen hässlich..

ich "habe" das auch..aber trag es nicht mehr (kanal ist aber offen).. abe rich habe links noch 2 udn rehcts 1..

Find ich jetzt nicht so cool, und hab auch keinen Plan wie es heißt. :D

Labret

http://www.piercing-arten.de/piercingschmuck/piercing/gesichtspiercing/labret.html

Mir gefällts, aber ich muss zugeben mir gefallen fast alle Piercings... ;)