Wie heißt das make up Produkt womit die Haut zb auf der Nasenspitze heller aussieht?

3 Antworten

ja oder mit nem weißen stift

nyx hat so einen stift in weiß mit dem soll das wohl gut gehen oder du nimmst einfach einen stink normalen kayal das sollte auch gehen

Ja, heller Concealer ist gut. Du kannst auch hellen Lidschatten oder einen Speziellen Highlight stick ohne Glitzer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Es gibt auch weniger glitzernden Highlighter.

Würdr sonst einen hellen Concealer und Puder (fest) verwenden❤️