Wie heißt das lied von der neuen George-Bankingwerbung?

4 Antworten

der künstler könnte LEFT BOY sein. allerdings ist der song nirgendwo gelistet...

https://youtu.be/Az7CSFEUHSs
Meinst du dieses
Obwohl ich die lyrics in google eingegeben hab konnte ich es leider nicht finden, Versuch mal das Lied mit dem pc abzuspielen und mit shazam zu erkennen

H3RO3S
Fragesteller

nein das ist es leider nicht, shazam hat es nicht erkannt, was ja auch logisch ist weil auch andere töne und geräusche enthalten sind

H3RO3S
Fragesteller
@H3RO3S

Danke sie ist es doch. Habe das cover verwechselt hat mir weiter geholfen danke vielmals.

Histekia  30.07.2018, 00:45

bist du sicher? wann hast du die werbung denn gehört? dies ist momentan nämlich die aktuelle george werbung

Mir scheint auch, dass es Left Boy ist, kann die Nummer aber nirgends finden.

17 ist es definitiv nicht.